Fahnenballet Aglaja in Berwang

BERWANG. Mal verspielt, mal aggressiv, dann wieder fast zärtlich und ein paar Augenblicke später wie- der temperamentvoll und wild – das königliche Fahnenballett Aglaja aus Brügge in Belgien erzählt ganz ohne Worte beeindruckende Geschichten und verzückt die Zuschauer vom ers- ten bis zum letzten Tanz. Die 40 Mädchen und Jungs im Alter zwischen 12 und 22 Jahren sind auf ihrer Europatournee in Deutschland, Österreich, Italien und ihrem Heimatland Belgien unterwegs. Dabei macht das Ensemble zum zweiten Mal in der Tiroler Zugspitz Arena Station: am Montag, 11. Juli 2016 um 20.30 Uhr am Kirchplatz in Berwang (bei Regenwetter in der Turnhalle). Der Eintritt ist frei.

Wann: 11.07.2016 20:30:00 Wo: Kirchplatz, 6622 Berwang auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen