Ausflug zur Tauscher's Alm
PVÖ Reutte endlich wieder unterwegs

- Endlich war es wieder so weit. Nach langer Pause unternahmen die Pensionisten aus Reutte wieder einen gemeinsamen Ausflug.
- Foto: Hackl
- hochgeladen von Evelyn Hartman
AUSSERFERN (eha). Die Senioren des Pensionistenverbandes Reutte nutzten die Lockerungen in der Corona-Pandemie und starteten gleich einen Ausflug zur Tauscher's Alm am Haldensee. Die Gruppe hatte sehr viel Glück mit dem Wetter und so konnten sie nach der guten Bewirtung noch eine kleine Wanderung machen, bevor es mit dem Bus wieder nach Hause ging. Für alle war der Ausflug ein tolles Erlebnis nach so langer Zeit der Entbehrungen.
Mehr News aus der Region finden Sie auf meinbezirk
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.