Auktion in der Zeillergalerie
4400 Euro für den guten Zweck

Mag. Elmar Fuchs und Bernhard Rainer
14Bilder

Seit Anfang Mai sind zahlreiche Aquarelle von Altbischof Reinhold Stecher in der Zeillergalerie zu sehen. Am 31. Mai war es dann soweit, zwei dieser Bilder kamen unter den Hammer.  Um 17:30 Uhr fand die Versteigerung der Bilder mit einer Premiere für Vizebürgermeister Markus Illmer, es war seine erste Auktion,  statt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, beide Bilder zusammen erzielten einen Betrag von 4400, Euro. Der Erlös kommt der der Benefizaktion „Talenteförderung“ für benachteiligte Kinder in Tirol zugute.

Im Anschluss an die Versteigerung um ca. 18:00 Uhr las Mag. Elmar Fuchs  heitere und besinnliche Texte des Altbischofs. Musikalisch begleitet wurde dies von Bernhard Rainer mit seiner Steirische Harmonika.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.