ÖAV Wandergruppe unterwegs
Auf dem Geierwally Rundweg

Trotz des regnerischen Wetters erlebte die 16-köpfige Gruppe einen tollen Wandertag. | Foto: ÖAV Reutte
  • Trotz des regnerischen Wetters erlebte die 16-köpfige Gruppe einen tollen Wandertag.
  • Foto: ÖAV Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

ELBIGENALP. Die vierte und letzte Sommerwanderung des ÖAV Reutte führte die Wandergruppe Dieter über den Geierwally Rundweg. Mit dem Bus ging es von Reutte nach Elbigenalp. Dort startete man auf dem gut ausgebauten Weg zum Kasermandel. Nach einer kurzen Einkehr ging es auf einem schönen Steig weiter in Richtung Bernhardstal zur Gibler Alm. Dort angekommen wurde die die 16-köpfige Gruppe durch die Wirtin Conny recht herzlich begrüßt. Auch ein Schnapserl wurde ausgegeben. Bei Speis und Trank und guter Unterhaltung saß man noch einige Zeit beisammen, bevor am späten Nachmittag der Rückweg erfolgte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.