Diamantene Hochzeit in Tannheim

TANNHEIM. Das Fest der Diamantenen Hochzeit feierten vor kurzem Maria und Josef Lechleitner aus Tannheim.
Josef und Maria stammen beide aus Tannheim und haben sich bei einem Platzkonzert kennen gelernt. Josef hat Maria auf seinem Fahrrad nach Hause gebracht und so sind sich die beiden näher gekommen. Die Hochzeit fand in Absam statt. Über die Frage nach einer Hochzeitsreise lacht Maria, „Na wieder hoam!“. Josef war früher Hirte auf den Almen und auf der Heimweide. Später hat er dann auch im Holz gearbeitet und war 20 Jahre Kraftfahrer beim Speckbacher. Daneben wurde auch Josefs elterliche Landwirtschaft betrieben. Maria hat sich um Haus und Hof und um die Familie gekümmert. Josef war lang bei der Feuerwehr und bei der Bergwacht. Die beiden haben drei Töchter und zwei Söhne, neun Enkelkinder und acht Urenkel.
Zum Fest der Diamantenen Hochzeit gratulierten BH-Stv. Mag. Konrad Geisler und Bgm. Markus Eberle aus Tannheim und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.