Leserpost
Ein herzliches Dankeschön

Ein wunderschöner Sommer geht zu Ende, darum ist es mir ein Bedürfnis mich bei den Verantwortlichen des Seniorenzentrums der Marktgemeinde Reutte herzlich zu bedanken. 
Wir haben zusammen viele Ausflüge gemacht. So waren wir im Schmetterlingshaus in Pfronten, hatten ein großartiges Picknick am Plansee, waren am Baggersee in Weißenbach und haben einen wunderbaren Tag, bei herrlichem Wetter, auf dem Hahnenkamm verbracht. Auch das Maifest, Sommerfest und jetzt bevorstehende Oktoberfest mit musikalischer Begleitung im Garten des Seniorenzentrums laden zum Feiern und Genießen ein. 
Für uns Ältere ist es schön, täglich das freundliche Personal und die engagierten ehrenamtlichen Helfer um sich zu haben. Vielen Dank dafür im Namen aller Bewohner/innen und vieler Angehöriger, die das auch so miterleben.

Maria Schönherr,
begeisterte Bewohnerin des Seniorenzentrums „Haus zum Guten Hirten“.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.