Bezahlte Anzeige

Elektrotechnik: Ein Bereich, der an Bedeutung gewinnt

Die Schule ist geschafft. Wie wäre es nun mit einer spannenden, zukunftsorientierten Berufsausbildung bei den EWR? 4 Jahre dauert die Ausbildung im Lehrberuf Elektrotechniker/in. Wer sich für diesen Lehrberuf entscheidet, kann sich mit vielfältigen Aufgaben vertraut machen, was das weitere Berufsleben entsprechend interessant werden lässt. Grundvor­aussetzung ist natürlich Interesse an Elektrotechnik und ein technisches Verständnis. Möchtest du nun mehr über das Ausbildungsangebot der EWR erfahren, dann melde dich doch einfach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen