Goldene Hochzeit in Grän

GRÄN. Das Fest der Goldenen Hochzeit feierten vor kurzem Annagret und Gebhard Wagner aus Grän. Gebhard stammt aus Grän, Annagret aus Karrösten. Die beiden haben sich in der landwirtschaftlichen Lehranstalt in Breitenwang kennen gelernt - dort war Gebhard vier Jahre lang Verwalter, Annagret war im Haushalt beschäftigt. Die Hochzeit feierten die beiden auf der Kronburg bei Zams. Gebhard hat 20 Jahre beim Storf in der Landwirtschaft und danach als Kraftfahrer und Hausmeister gearbeitet, insgesamt war er dort 40 Jahre lang. Annagret hat bis zur Hochzeit in der Bäckerei Ihrenberger gearbeitet. Gebhard war bei der Feuerwehr und Mitglied der Schützengilde. Die beiden haben drei Söhne, der Jüngste ist vor 20 Jahren tödlich verunglückt, eine Tochter und zwei Enkelkinder.
Zum Fest der Goldenen Hochzeit gratulierten BH-Stv. Mag. Konrad Geisler und Bgm. Martin Schädle aus Grän und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.