Willkommen im Leben
Lara Marie ist Reuttes erstes Baby im neuen Jahr

Baby Lara Marie mit Mama Susanne, Papa Christoph und Schwesterchen Nora Eva. | Foto: privat
  • Baby Lara Marie mit Mama Susanne, Papa Christoph und Schwesterchen Nora Eva.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Das erste Baby des neuen Jahres im Bezirk Reutte ließ auf sich warten und kam mit etwas Verspätung zur Welt.

EHENBICHL (eha). Am 3. Januar um 8:20 Uhr erblickte Lara Marie Thurner im Bezirkskrankenhaus Reutte per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Damit verpasst die Kleine zwar den Titel des klassischen Neujahrsbabys, aber wichtiger ist: Sie ist kerngesund. Für die Eltern Susanne (34 Jahre) und Christoph (38 Jahre) aus Breitenwang ist Lara Marie bereits das zweite Kind, das bei der Geburt ganze 3.170 Gramm wog und 49 Zentimeter groß war. Auch ihr dreieinhalbjähriges Töchterchen Nora Eva freut sich sehr über den Familienzuwachs, und ihre Rolle als große Schwester. Wir gratulieren den stolzen Eltern recht herzlich, und wünschen viel Freude mit ihrem kleinen Sonnenschein.

Aktuelle News aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.