Schulsportgütesiegel freut die Ausgezeichneten

Die VertreterInnen der ausgezeichneten Schulen bei der Übergabe des Gütesiegels durch Vertreter des Landes bzw. der Schulbehörde.
  • Die VertreterInnen der ausgezeichneten Schulen bei der Übergabe des Gütesiegels durch Vertreter des Landes bzw. der Schulbehörde.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

Mehrere Außerferner Schulen wurden mit dem Tiroler Schulsportgütesiegel ausgezeichnet (wir berichteten). Dieses wurde im Beisein von LR Dr. Beate Palfrader,  Landesschulratsdirektor Dr. Raffler, LSI Mag.Dr. Mayr und FI Mag. Oebelsberger verliehen. Folgende Außerferner Schulen erhielten Auszeichnungen:
Schulsportgütesiegel in Bronze: 
VS Grän
Schulsportgütesiegel in Silber
: BHAK/ BHAS/HLW Reutte
Schulsportgütesiegel in Gold
: VS Archbach, 
VS Elmen, 
BRG Reutte, 
NMS Königsweg.
Wir grautulieren herzlich!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen