4Stairs on Fire

3Bilder

Murtal/Breitenwang Am Samstag fand die dritte Auflage des Treppenlaufs "4stairs" und „4StairsonFire“ im Murtal statt. Über 26 Firefightern aus acht Bundesländern nahmen am Bewerb 4StairsonFire teil. "4StairsonFire" war ein eigener Feuerwehrbewerb welcher mit voller Atemschutzausrüstung absolviert wurde.

4 Treppen an zwei Orten im wunderschönen Murtal. Neben der Himmelsleiter und dem Herzerlturm am Wipfelwanderweg Rachau galt es auch die Langangstiege und den Sternenturm in Judenburg zu bezwingen.

Günther Hindelang von der BTF Plansee absolvierte auch alle 4 Treppen mit voller Atemschutzausrüstung. Wir gratulieren zu dieser Leistung.

Dies waren die vier Stationen:
Himmelsleiter 148 Stufen
Herzerlturm 268 Stufen
Langangstiege 141 Stufen
Sternenturm 254 Stufen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.