Stocksport
Die Nachwuchsmeister der SBF Pflach stehen fest
- Zum Abschluss der Saison krönten die Stocksportler aus Pflach ihre Nachwuchsmeister.
- Foto: SBF Pflach
- hochgeladen von Evelyn Hartman
Am 6. November wurde die Vereinsmeisterschaft des SBF Pflach - ZV Stocksport für die Nachwuchssportler ausgetragen.
PFLACH (eha). In der U10-Klasse traten beeindruckende neun junge Athleten an und krönten schließlich David Kastner zum Vereinsmeister. Auch in der U14-Klasse lieferten sich vier Nachwuchstalente spannende Wettkämpfe, aus denen Jonathan Schreieck als Vereinsmeister hervorging. Die älteren Jahrgänge nahmen bereits an den Wettbewerben der Erwachsenen teil und konnten mit hervorragenden Leistungen überzeugen. Der ZV Stocksport bedankt sich herzlich bei den engagierten Betreuern Walter, Markus, Sabrina und Biggi für ihre wertvolle Unterstützung. Interessierte Kinder sind jederzeit willkommen, mittwochs um 17:00 Uhr an einem Schnuppertraining teilzunehmen.
Mit dieser gelungenen Meisterschaft endet eine erfolgreiche Sommersaison – nun freut man sich auf den Beginn der Eissaison.
Besser informiert
Weitere Beiträge zum Thema Sport aus dem Bezirk gibt’s hier
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal „MeinBezirk Tirol“ gibt's hier
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Reutte gibt’s hier
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.