kdg hat neuen Top-Kunden
Der österreichische Mediendienstleister und das Shootingstar-Label der deutschen Schlagermusik haben vor Kurzem einen exklusiven Herstellungs- und Dienstleistungsvertrag unterzeichnet.
"Das ist ein bisschen wie nach Hause kommen oder an die Anfänge zurückkehren", meinte kdg-CEO Michael Hosp nach der Vertragsunterzeichnung in München. Immerhin komme kdg ja ursprünglich ebenfalls aus dem Schlager- und Volksmusikbereich.
"Zudem haben wir hier etliche frühere Weggefährten und gute alte Bekannte wieder getroffen", freut sich auch kdg-Head of Sales Michael Dietz. Für ihn als den ausgewiesenen 'Music Man' der kdg war TELAMO natürlich schon seit geraumer Zeit ein absoluter Wunschkunde. "Daher war es mir wichtig, TELAMO von dem zu überzeugen, was uns als kdg ausmacht: best service und volle Identifikation mit den Projekten unserer Kunden."
TELAMO sei ein hochambitioniertes Unternehmen und brenne für das, was es mache. "Das hat uns von Anfang an begeistert, weil es auch unserer eigenen Unternehmensphilosophie entspricht," so kdg-Chef Michael Hosp.
Die in Tirol beheimatete Unternehmensgruppe wird TELAMO künftig nicht nur mit klassischer Replikation seiner Label-Veröffentlichungen, sondern auch mit Studioleistungen bedienen - angefangen von Compilations bis hin zu DVD-Authoring. Eines der ersten großen gemeinsam realisierten Projekte war erst die in der vergangenen Woche erschienene Nicole Fan-Edition ihrer neuen CD "Das ist mein Weg". Für TELAMO-Geschäftsführer Ken Otremba ist kdg jedenfalls ein kongenialer Dienstleistungspartner: "Ich freue mich sehr, mit kdg einen Partner an der Seite zu haben, der unser Geschäft mit all seinen Besonderheiten und Unwägbarkeiten bestens kennt. Das Team um Michael Hosp und Michael Dietz passt menschlich und fachlich perfekt zu TELAMO, und wir sind überzeugt, dass von dieser Partnerschaft beide Seiten gleichermaßen profitieren werden."
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.