Mach mit und bring di ein - Ideen für Parkumgestaltung gesucht

Foto: Reichel

REUTTE (eha). Die Marktgemeinde Reutte wird im Jahr 2018 den Park im Untermarkt umgestalten. Auch der Spielplatz wird neu konzipiert und soll in Zukunft als Bewegungsplatz auch von Jugendlichen genutzt werden. Unter dem Motto "Mach mit und bring di ein" lädt das  Jugendzentrum Smile in Reutte alle Jugendlichen am Mittwoch, den 21. Februar 2018 zur Ideenfindung. Welche Wünsche und Vorstellungen hast du für den Bewegungsplatz im Park? Was ist dir dort wichtig? Was muss da sein, damit du dich wohl fühlst? Diese und weitere Fragen werden um 18:30 Uhr im Jugendzentrum Reutte behandelt.

Wann: 21.02.2018 18:30:00 Wo: Jugendzentrum Smile, Mühler Straße 36, 6600 Reutte auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.