Monatscup Finale im Golfclub Pfarrkirchen

Samstag, den 29.9. fand im Golfclub Pfarrkirchen das Monatscup Finale statt. Sehr durchwachsenes Wetter, Wind und Sprühregen begrüßten die 21 Teilnehmer beim diesjährigen Monatscup Finale. Die Sonne war leider nur sporadisch erkennbar, kurze, aber starke Regenschauer begleiteten die Spieler durchs Turnier hinweg. Echte Golfer stört das natürlich wenig, bekanntlich gibts ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Zurück im Clublokal trocknen nasse Socken ja immer schnell und verhaute Schläge werden ebenso vergessen. Wir gratulieren so den folgenden Siegern, die mit den Wetterkapriolen offensichtlich am besten umgehen konnten:

Brutto: Michael Engleder (32), Barbara Wolfmaier (22)
Netto A: Bernd Eckerstorfer (36), Manfred Gößler (34), Erwin Fahrner (33)
Netto B: Max Hauer (41), Franz Engleder (40), Emil Eckerstorfer (39)

Die Monatscup Gesamtwertung Brutto konnten heuer Manfred Hintringer und Barbara Wolfmaier für sich entscheiden, beide mit ordentlichem Abstand zu den Verfolgern. Netto freuten sich Christa Pühringer und Helmut Bauer. Wir gratulieren ganz herzlich für die starke und konstante Leistung über die gesamte Saison hinweg!

Autor:

Golfclub Pfarrkirchen aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.