FC Klosterneuburg
22.6.2019: Das Spiel des Jahres ...

66Bilder

... für den FCK, denn Rekordmeister SC Rapid Wien eröffnete seine neue Ballsaison mit einem Spiel in der ImmoUNITED-Arena im Happyland gegen die Kampfmannschaft des Heimvereins!
Als Vorspiel gab es eine Begegnung der Unter 9-Teams beider Klubs, vor Spielbeginn musizierte die Stadtmusikkapelle und die Moderation wurde von Lukas Marek vom SCR gemeinsam mit FCK-Platzsprecher Gerald vorgenommen.
Im Spiel selber waren die Hausherren ambitioniert (wenn das in allen MS-Spielen nur so gewesen wäre ...), aber gegen die Profis naturgemäß doch chancenlos. Beim Ehrentreffer des FCK im Finish erwies sich der Assistent als Spielverderber und sah bei einem Pass des Rapid-Verteidigers ein Abseits des Klosterneuburger Stürmers - schade! Und: Moritz Konsel, Sohn von Rapid-Jahrhundert-Tormann und FCK-Präsident, feierte sein Kampfmannschaftsdebüt.
Für die vielen jungen unter den ca. 1000 Fans gab es nach Spielschluss noch ausgiebig Autogramme der Rapid-Stars ...

Autor:

Richard Cieslar aus Rudolfsheim-Fünfhaus

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen