04.10.2014, 18:20 Uhr

Mineralientage 2014 in der Stadthalle

Wien: Wiener Stadthalle | Großaufgebot an Schmuck und Mineralien, bei der Mineralium Wien, in der Stadthalle.
Zahlreiche Besucher waren gekommen um bei verschiedenen Ständen, tollem Schmuck sowie Mineralien aller Art zu erstehen.
Auch die berühmten Amethyst Ketten, durften auf der Messe natürlich nicht fehlen.

Das traditionsreiche bekannte Familienunternehmen Zanaschka Mineralien, war auch mit einem Stand beim Event vertreten. (Homepage von der Firma Zanaschka- http://www.perlenfantasie.com/)
Ebenfalls vor Ort und sehr interessant, der Stand der Firma Fotokraft die sich auf Macrofotografien von Mineralien, Schmuck etc...spezialisiert haben.
Infos unter: www.fotokraft.at
Dr. Robert Krickl stellte an seinem Stand, sein Buch "Katzengold und Silberfisch - von Mineralen, die nach Tieren, und Tieren die nach Mineralen benannt wurden" vor.

Ein Event bei dem es sich lohnt hinzuschauen, da man auch das ein oder andere Schnäppchen erstehen kann.
Bis morgen 5.10 17.00 besteht noch die Möglichkeit diese Veranstaltung bei freiem Eintritt zu besuchen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.