08.08.2018, 13:35 Uhr

15. Bezirk: Wer hat Hündin Bella gesehen?

Hündin Bella wurde zuletzt in der Tautenhayngasse gesehen. (Foto: Susanne Krieg)

In Rudolfsheim-Fünfhaus ist seit 1. August eine weiße Malteserhündin abgängig. Die Besitzerin sucht verzweifelt nach ihrem Liebling.

RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. Die Rudolfsheim-Fünfhauserin Susanne Krieg bittet die Wiener um Hilfe! Ihre Hündin Bella ist mittlerweile seit 1. August abgängig. Zuletzt wurde das weiße Malteserhündchen in der Tautenhayngasse (Schmelz) gesehen. Seither fehlt von Kriegs Haustier jede Spur. 

Bella ist weiß, gechippt und knapp drei Jahre alt. Für sie wurde eine Suchdienstnummer vergeben: S2332997. Wer den weißen Malteser gesehen oder gar gefunden hat, kann sich direkt bei Susanne Krieg auf Facebook melden


Hier wurde Bella zuletzt gesehen: 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.