Am Autobahnsee ist es noch ruhig

3Bilder

Am Samstag ließ ich es mir nicht nehmen, für heuer das erste Mal zum Autobahnsee zu fahren. Ich setzte mich ins Gras und verweilte ein wenig. Es waren nur ein paar Fischer dort, und man hörte in der Stille nur das Vogelgezwitscher und hin und wieder einen Fisch aus dem Wasser plantschen. Dann ging ich die kleine Runde um den See wieder zu Auto zurück. Ich freue mich schon wieder auf viele Besuche zum Baden und Sonnen am kleinen, aber feinen Autobahnsee in Wals.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen