Ein Traum-Tagerl am Schlenken

Blick auf Hallein
10Bilder

Am Samstag machte ich mich mit den Schneeschuhen im Gepäck auf zum Schlenken. Schon bei der Anreise war ich von dem herrlichen Ausblick überwältigt und freute mich auf meine erste Winter-Wanderung mit Schneeschuhen.
Der Himmel wurde immer blauer und die Sonne kam heraus. Nach dem für mich doch recht anstrengenden Aufstieg war ich glücklich es geschafft zu haben und genoß die Höhensonne, warmen Tee und meine mitgebrachte Jause. Dann gings wieder hinunter zum Gasthof Zillreit, wo ich noch auf ein Glaserl weißen Spritzer einkehrte. 

Einfach ein Traum-Tagerl!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen