21.12.2017, 10:30 Uhr

Love and Kisses, Ella!

Wann? 27.12.2017 19:30 Uhr

Wo? Off Theater, Eichstraße 5, 5020 Salzburg ATauf Karte anzeigen
Salzburg: Off Theater |

Ella Fitzgerald hätte heuer ihren 100. Geburtstag gefeiert. Die Voice Company zollt der Königin des Jazz am 27. Dezember noch einmal Tribut in einem Konzert im Off-Theater in Salzburg-Gnigl.

Die Voice Company, das sind Sabine Beese, Ines Grafenauer und Kari Kinschel-Adgestein, drei rund um Hallein ansässige Sängerinnen, die ihr Herz dem Jazz und dem Swing verschrieben haben. Heuer feierte das Trio sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Begleitet wird die Voice Company von der Sprechkünstlerin Mareike Tiede, die aus dem Leben von Ella Fitzgerald erzählt. „Love and Kisses“ ist der Titel der ersten Schallplatte von Ella Fitzgerald, die sie 1936 im Alter von 19 Jahren aufnahm. Er ist ebenso im Programm wie „I don’t mean a thing“, „Blue Moon“, „Lullaby of Birdland“ und „Dream a little dream of me“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.