TVB Flachau

Beiträge zum Thema TVB Flachau

Am Start | Foto: Flachau Tourismus/FishIT media.
4

Fisherman’s Friend StrongmanRun Flachau.

Trotz großer Hitze ein absolut cooler Event der Fisherman’s Friend StrongmanRun am 04.07.2015 in Flachau. Mit einer unglaublichen Zeit von 1:18:54,9 holte sich der Deutsche Lucas Kempe den Sieg. Flachau (ga). Flachau war erstmals Austragungsort des Austrian Fisherman’s Friend StrongmanRun, bei dem die rund 2000 Teilnehmer aus 20 Nationen trotz heißer Temperaturen - am Start hatte es über 30°C - sportliche Höchstleistungen boten. Die LäuferInnen stellten dabei einmal mehr, ihre starke Kondition...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Gert Adler
Das Festzelt mit den VIP-Plätzen
17

32. Flachauer Bauernmarkt

Tradition und große Beliebtheit hat der Flachauer-Bauernmarkt. Der traditionelle Flachauer Bauern-, Kunst- und Handwerksmarkt bildet den krönenden Abschluss der Flachauer Dorfgaudi. Flachau (ga). Der Ausklang der Flachauer Dorfgaudi 2014 war am vergangenen Sonntag der 32. Flachauer Bauernmarkt mit dem traditioneller Bauern-, Kunst- und Handwerksmarkt am „Alten Dorfplatz“ mit dem Verkauf und Präsentation von echter Bauern-, Handwerks,- Kunst- und Naturprodukte, , Holzskulpturen, Strohpatschen...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Gert Adler
Sumo Ringen - der Gegner wurde besiegt
38

Das Straßenfest in Flachau ist immer ein besonderes Highlight!

Es ist ein Fest wo Groß und Klein sich wohl fühlten! Flachau (ga). Das Wetter meinte es gut beim Straßenfest in Flachau vergangenen Mittwoch. Die Hauptstraße wurde ab 16 Uhr zum Spielplatz für Groß-u. Klein. Ob heimisch oder die vielen Gäste aus Nah-u. Fern nützten dieses tolle Festival in Flachau und waren begeistert über das Gebotene. Ob die Straßenkünstler, besonders Augenmerk für die Kinder war Theater Leela, die Kletterwand, Zorbing, Segway, das Sumo-Ringen, die eigene Kids-Zone mit...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Gert Adler
Mikaela Shiffrin mit Fan
31

Jedes Fest in Flachau ist ein besonderer Event.

In Flachau weiß man Fest zu feiern. Nicht nur das der Nachtslalom ein Highlight war, auch das Rundherum konnte sich sehen lassen. Flachau (ga). Am Montag, den 13. Jänner, präsentierten sich die Skistars hautnah. Die vielen BesucherInnen, die vielen jugendlichen Fans, waren begeistert als sich die Skidamen im Bergbahnen Flachau Center ihre autogrammstunde gaben. Der Antrag war so groß, dass die Securetie die vielen Fans nur Blockweise hineinlassen konnten. Besonders begehrt waren die Autogramme...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Gert Adler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.