Unfall Unternberg

Beiträge zum Thema Unfall Unternberg

Führerschein-Neuling rammte Hauseck

UNTERNBERG (pjw). In den späten Abendstunden des 12. Oktober (Sonntag) kam in Unternberg ein 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit mit seinem PKW von der Straße ab, rammte vier Straßenleitpflöcke und stieß mit dem Heck seines Fahrzeuges gegen ein Hauseck eines Stallgebäudes. Darüber berichtet die Polizei. Anschließend wurde das schwer beschädigte Fahrzeug zurück in die Fahrbahnmitte geschleudert, wo es zum Liegen kam. Abtransport ins KH Tamsweg Der...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland
Symbolfoto | Foto: RMA

Alkomattest verweigert nach Frontal-Crash

Am Abend des 2. April 2014 kam es auf der B96 auf Höhe Unternberg, zu einer Frontalkollision, wie die Polizei berichtet. Ein 49-jähriger Tamsweger lenkte sein Fahrzeug nach einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Ein 33-Jähriger aus St. Michael konnte nicht mehr ausweichen, es kam zum Frontal-Crash. Nachdem die beiden Wracks zum Stillstand gekommen waren, entfernte sich der Tamsweger zu Fuß von der Unfallstelle. Der stark schwankende und offensichtlich alkoholisierte Mann konnte von einer...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland

Mit Auto in die Mur gestürzt

UNTERNBERG. Bei Testfahrten von Fahrzeugen einer deutschen Automobilfirma durchstieß gestern, Dienstag, ein 25-jähriger Testfahrer aus Frankreich ein Brückengeländer in Unternberg und stürzte in die Mur. Das berichtet die Polizei. Der Franzose wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. Am Testfahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehren aus Unternberg und Tamsweg waren mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 24 Mann im Einsatz. (Quelle: Polizei)

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.