Jubiläumsfeier - „Hand in Hand"
60-Jahr-Feier Landjugend St. Florian am Inn

- 60 Jahre Landjugend St. Florian am Inn; Wenn das mal kein Grund zum Anstossen ist...
- Foto: Markus Bäumler/zema-medien.de
- hochgeladen von Partyreporter Schärding
Am Sonntag, 28.09.2025 wurde in St. Florian am Inn das 60-jährige Bestehen der örtlichen Landjugend gefeiert.
ST. FLORIAN AM INN (zema). Heuer wird die Landjugend St. Florian am Inn 60 Jahre alt.
Das wird in der Gemeinde natürlich gebührend gefeiert.
Die beiden Mitglieder Celina Scherrer und Sarah Schröckeneder starteten daher ein besonderes Jubiläumsprojekt.
Unter dem Motto „Hand in Hand, oid und jung, Tradition fia ah fianaund" wurde auf dem Gelände des örtlichen Bauhofs ein tolles, zünftiges Fest gefeiert.
Gemeinsam mit der Ortsgruppe Teufenbach wurde am Sonntag zuerst das Erntedankfest und danach das Jubiläum zelebriert.
Nach dem feierlichen Einzug des Musikvereins und der Feuerwehr durften sich die vielen Besucher über ein gemütliches miteinander feiern freuen.
Für die musikalische Begleitung des Festaktes sorgten die „Blech Bradla" aus St. Agatha, die eine tolle Stimmung erzeugten und die Festgäste zum Schunkeln animierten.
Auch beim leiblichen Wohl in Form von Speis und Trank war man bei der Landjugend St. Florian am Inn bestens aufgestellt und es blieben keine Wünsche offen.
Bei herrlichem Spätsommerwetter wurde in St. Florian am Inn bis in den Nachmittag hinein ordentlich der 60-ger der örtlichen Landjugend gefeiert.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.