SK Schärding Juniors äußerst erfolgreich beim Internationalen Zwergerl-Masters 2018 in Pocking

- hochgeladen von Schärding Juniors
Traditionell veranstaltet der SV Pocking zum Saisonauftakt in der Schulsportanlage das Zwergerl Masters. Dabei kommen ausschließlich Kinder ins Rampenlicht, die aufgrund ihres Alters noch auf verkleinerten Fußballfeldern spielen. Fast 30 Nachwuchsmannschaften boten an drei Turniertagen sehr ansehnlichen Jugendfußball.
Bei der elften Auflage dieser Mammutveranstaltung waren ausschließlich Sieger zu verzeichnen: Die Spieler der teilnehmenden Teams, die mit großer Begeisterung ihren Lieblingssport ausüben konnten und die Trainer und Eltern der Juniorenfußballer, die über die durchweg guten Leistungen erfreut sein konnten.
Trotzdem stach ein Verein besonders hervor: Die Juniors des SK Schärding waren mit 2 Siegen (U10, U11) einem 4. (U9) und einem 5. Platz (U7) der erfolgreichste Verein an diesem Turnierwochenende!





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.