Die 25 geilsten Dinge in NÖ
Nixen tauchten ab in Scheibbs

Tauchten ab als Meerjungfrauen: Tobias, Gustav, Kinga, Adela und Monika Lammeraner hatten Spaß in der Wanne in Scheibbs.
98Bilder
  • Tauchten ab als Meerjungfrauen: Tobias, Gustav, Kinga, Adela und Monika Lammeraner hatten Spaß in der Wanne in Scheibbs.
  • Foto: Theo Kust
  • hochgeladen von Roland Mayr

Die 25 geilsten Dinge in NÖ: Familie Lammeraner aus der Wachau hat unser Gewinnspiel gewonnen.

SCHEIBBS/NEUBRUCK. Die Freude war riesengroß bei Monika und Tobias Lammeraner aus Weißenkirchen in der Wachau, nachdem sie erfahren hatten, dass sie bei unserem Gewinnspiel "Die 25 geilsten Dinge, die man in NÖ erlebt haben muss", gewonnen hatten und beim Meerjungfrauentauchen mit Beate Simhofer aus Kirnberg teilnehmen durften.
Also machten sie sich mit ihren Kindern Kinga, Adela und Gustav Lammeraner auf den Weg nach Scheibbs, wo Redakteur Roland Mayr sie bereits in der Wanne erwartete.

Tauchten ab als Meerjungfrauen: Tobias, Gustav, Monika, Kinga und Adela Lammeraner hatten Spaß in der Wanne in Scheibbs.
  • Tauchten ab als Meerjungfrauen: Tobias, Gustav, Monika, Kinga und Adela Lammeraner hatten Spaß in der Wanne in Scheibbs.
  • Foto: Theo Kust
  • hochgeladen von Roland Mayr

Die Badesachen wurden vergessen

Doch dann kam der große Schock: Sie hatten ihre Badesachen vergessen!
Aber die Scheibbser Badretterinnen sprangen ein und stellten sogleich eine passende Bekleidung zur Verfügung, sodass die Familie doch noch mit Beate Simhofer und Roland Mayr abtauchen konnte.

Birgit Zvonik "verwandelt" Adela Lammeraner in eine Meerjungfrau.
  • Birgit Zvonik "verwandelt" Adela Lammeraner in eine Meerjungfrau.
  • Foto: Theo Kust
  • hochgeladen von Roland Mayr

Fotoshooting in der Scheibbser Wanne

Danach wurden sie von der Visagistin Birgit Zvonik aus Scheibbs geschminkt und in Nixen "verwandelt", ehe Theo Kust aus Gaming, der in Neubruck ein Fotostudio betreibt, ein schönes Erinnerungsfoto für die glückliche Gewinnerfamilie aus der Wachau machte.

Kinga und Monika Lammeraner beim Meerjungfrauen-Tauchen in der Wanne in Scheibbs.
  • Kinga und Monika Lammeraner beim Meerjungfrauen-Tauchen in der Wanne in Scheibbs.
  • Foto: Beate Simhofer
  • hochgeladen von Roland Mayr

Grillerei und Konzert in Neubruck

Im Anschluss ging's in Töpperschloss nach Neubruck, wo die Gastwirte Ursula Zechner und Johann Berger feine Grillspezialitäten auftischten.

Köstliche Stelzen und ein tolles Austropop-Konzert wurden im Töpperschloss in Neubruck geboten.
  • Köstliche Stelzen und ein tolles Austropop-Konzert wurden im Töpperschloss in Neubruck geboten.
  • Foto: Roland Mayr
  • hochgeladen von Roland Mayr

Reinhard Panzenböck, Christian Zehetner und Georg Grassberger spielten zum krönenden Abschluss als "Scheibbs 3" auf und sorgten mit Austropop-Hits für tolle Stimmung beim Publikum im Töpperschloss.

Die Austropop-Band "Scheibbs 3" sorgte im Töpperschloss Neubruck für tolle Stimmung.
  • Die Austropop-Band "Scheibbs 3" sorgte im Töpperschloss Neubruck für tolle Stimmung.
  • Foto: Roland Mayr
  • hochgeladen von Roland Mayr

"Es war ein toller Tag, der uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird", sagt Monika Lammeraner.

Weitere Infos zum Meerjungfrauentauchen erhält man hier.

Weitere Infos über die Visagistin Birgit Zvonik gibt's hier.

Mehr Infos über den Fotografen Theo Kust gibt's hier.

Mehr Infos über die Gastwirtschaft Neubruck erhält man hier.

Mehr über die Austropop-Band "Scheibbs 3" erfährt man hier.

Autor:

Roland Mayr aus Scheibbs

Roland Mayr auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.