Auszeichnung
Die Eisenstraße: Heimat des goldenen Hahns
EISENTRAßE. Die Organisation "Natur im Garten" verleiht als Auszeichnung den goldenen Igel. Die WKNÖ-Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation setzt lieber auf den goldenen Hahn. Anders als sein stacheliger Tierkollege zeichnet dieser nicht ökologische Gemeinden aus, sondern beispielhafte Werbung.
Gut verkauft ist halb gewonnen
Die Eisenstraße-Gründerinitiative wurde in der Kategorie Kampagne für den niederösterreichischen Landeswerbepreis nominiert. Beispielhafte Werbung und Marktkommunikation werden dabei durch den "goldenen Hahn" gewürdigt. Die Kommunikationsagentur „FALKEmedia“ aus Waidhofen an der Ybbs hat das Marketingkonzept konzipiert und für die professionelle Umsetzung und Begleitung gesorgt.
„Die Nominierung ehrt uns, es ist eine tolle Anerkennung“ so die beiden FALKEmedia-Geschäftsführer Thomas und Matthias Wagner. Mittels einer eigenen Kampagnenwebsite, Social Media, Folder, Großflächenplakaten, Inseraten in regionalen Printmedien und Veranstaltungen soll die Zielgruppe auf unterschiedlichsten Kanälen angesprochen werden. Ein weiteres wichtiges Werbemedium sind die Plakate direkt in den Schaufenstern leerstehender Geschäftslokale. „Die Bildsprache der Kampagne wurde gemeinsam mit dem Fotografen Theo Kust geplant und perfekt von ihm umgesetzt“ so Matthias Wagner.
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