"Detached" von der Musikschule Wieselburg
Wieselburger Band hebt ab: Erster Platz

"Detached" nach ihrem Auftritt in St. Pölten.
  • "Detached" nach ihrem Auftritt in St. Pölten.
  • Foto: Musikschulmanagement NÖ
  • hochgeladen von Sebastian Puchinger

WIESELBURG. Eine tolle Aufführung in St. Pölten: Der Bundeswettbewerb podium.jazz.pop.rock fand in St. Pölten statt und die besten österreichischen Nachwuchsbands und Singer-Songwriter waren dabei. Auch die Band "Detached" von der Musikschule in Wieselburg. Die Wieselburger Schule durfte sich über einen ersten Preis freuen. Auch die Bandmitglieder Carina Babinger, Anna-Maria Heigl, Rosa Pöchhacker und Magdalene Seifert waren voller Begeisterung über den wohlverdienten Sieg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen