Wang erneut Landesmeister

WANG. Die Sportunion Niederösterreich veranstaltete in der Eishalle Amstetten die Landesmeisterschaften im Eisstocksport der Herren.
Dabei konnte sich das Team des ESV Union Wang KBW1 mit den Spielern Anton Gamsjäger, Michael Steinauer sowie Patrick und Stefan Solböck den Titel sichern.Sie verwiesen die Mannschaften aus Haag und Wallsee auf die Ränge. Die drei Erstplazierten qualifizierten sich damit auch für die Bundesmeisterschaften, welche am 11. und 12. Dezember wiederum in Amstetten ausgetragen werden.

Wang dominiert den Stocksport
Neben dem siegreichen Quartett waren noch zwei weitere Mannschaften aus Wang am Start, welche die Plätze vier und neun belegten. Außerdem führte der ESV diese Veranstaltung auch durch.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen