Zulechner belegte Platz 22 bei Ironman

SCHEIBBS. Stefan Zulechner, unter anderem Kampfmannschaftsspieler beim Fußballverein SV Raika Scheibbs, startete beim Ironman 70.3 in St. Pölten.

Einer unter 2.300 Athleten
Bei Österreichs größtem Bewerb über die halbe Ironman-Distanz mit 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21 Kilometer Laufen belegte er bei den 18- bis 24-Jährigen den 22. Rang.
In der allgemeinen Klasse kämpfte er sich unter 2.300 Athleten auf den 270. Platz.

Fit für Klagenfurt
Mit einer Zeit von 4:58:32 Stunden konnte er sein Ergebnis vom Vorjahr verbessern. Für Stefan Zulechner war dies eine optimale Vorbereitung für den Ironman Austria (3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren, 42,1 Kilometer Laufen), der am 1. Juli in Klagenfurt über die Bühne geht.

Autor:

Sandra Wögerer aus Scheibbs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.