12.09.2016, 15:41 Uhr

Im Stadtcafé in Scheibbs traf "Musikalisches auf Literatur"

Matthias Steinperl, Corinna Pöchhacker, Franz Schaufler und Georg Grassberger mit Wirtin Sabine Gruber.
SCHEIBBS. Die Musiker Corinna Pöchhacker, Hermann Obermüller, Franz Schaufler und Georg Grassberger aus Scheibbs sowie der Texter Matthias Steinperl aus Wilhelmsburg luden unter dem Motto "Zweite Kassa bitte" in das Stadtcafé in der Scheibbser Altstadt zu einem literarisch-musikalischen Exkurs. Corinna Pöchhacker hat mit Simon Schager schon einen echten "Groupie" an ihrer Seite. "Corinna ist die Nichte des Scheibbser Ausnahme-Schlagzeugers Sigi Meier, mit dem wir schon oft gespielt haben", erklärt Ziehharmonika-Virtuose Franz Schaufler. "Ich bin sehr angetan von den politisch sehr kritischen und gleichzeitig witzigen Texten", so Joseph Hofmarcher, der sich mit Daniel Pfeffer im Stadtcafé bei Gastwirtin Sabine Gruber blendend amüsierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.