08.10.2014, 12:44 Uhr

Lady Sunshine & Mister Moon

Wann? 17.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Haus der Begegnung, Im Markt 18, 3292 Gaming AT
Gaming: Haus der Begegnung |

Die Revue mit den schönsten Melodien der 20er bis 50er Jahre.

Das Duo „Lady Sunshine & Mister Moon“ entführt das Publikum auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik, als das Wort „Schlager“ noch für echte „Gassenhauer“ stand. Schwungvoll und energiegeladen lassen die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller die unvergessenen Melodien der „guten, alten Zeit“ auf ihre ganz eigene, charmant bis freche Art wieder auferstehen.
Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn Lieder wie „Lili Marleen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Ich küsse Ihre Hand, Madame“ ganz klassisch vom Klang des Klavieres, untermalt werden. Die Show begeistert in allen drei Varianten mit ihrer erfrischenden Inszenierung, vielen Kostümwechseln, Zaubertricks, aufregenden Choreographien, und pointierter Conference.
Stets mit dem gewissen Etwas, niemals verstaubt, immer aus Freude am Leben und der Musik.

Karten unter rudolf.daurer@a1.net oder auf der Tankstelle Daurer und bei Sparkasse-Raika-Volksbank Gaming. Vorverkauf : 13 Euro, Abendkasse: 15 Euro. Infos unter der Tel. 0699/12333757
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.