82-jährige krachte in Betonzaun

Einsatz im Bezirk Scheibbs: Eine Frau aus Ybbsitz verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. | Foto: privat
  • Einsatz im Bezirk Scheibbs: Eine Frau aus Ybbsitz verlor die Kontrolle über das Fahrzeug.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Cornelia Neuhauser

RANDEGG. Eine 82-jährige Dame aus Ybbsitz fuhr mit ihrem PKW auf der Landesstraße 96 aus Perwarth kommend in Fahrtrichtung Randegg. Aus noch unbekannten Gründen kam die Pensionistin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem Betonzaun. Bei der Erstbefragung gab die Lenkerin an, sich an nichts mehr erinnern zu können.
Wegen Schmerzen im Brust- und Bauchbereich wurde die Verunfallte ins Krankenhaus Amstetten gebracht.
Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.