Der Sonne entgegen......

8Bilder

Meine Sonnenblumen haben den fürchterlichen Hagel überstanden, weil die Blüten noch geschlossen waren, nur die grossen Blätter wurden durchschlagen !
Dafür wachsen sie jetzt ,,Der Sonne entgegen" und sind schon an die 4m hoch, mit herrlichen Blüten in den Farben : Gelb, Gelb-Orange und Dunkel-Weinrot !!!
Nach dem Abblühen warten schon die Singvögel auf die köstlichen
Sonnenblumenkerne und meine gefiederten Freunde werden im Winter in einem
selbstgebauten Vogel-Blockhaus selbstverständlich kulinarisch weiterbetreut !!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen