Spaziergang in Ebergassing im Winter
Spaziergang in Ebergassing am 21 01 19

Röm. kath. Kirche Ebergassing
10Bilder

Das traumhaft schöne Wetter hat mich heute verlockt wieder einmal etwas Frischluft zu tanken. Man durfte sich aber von der Sonne nicht zu sehr verlocken lassen, denn es war im Schatten sehr kalt. So ging ich zur Fischa um zu sehen was sich im Winter dort tut. Ich sah sehr viele Enten, wobei ich mich gewundert habe, dass es hauptsächlich Männchen waren. Von den Nutrias habe ich nur zwei gesehen. Rallen habe ich mehrere gesehen, wobei ich mir nicht sicher war, ob da Junge dabei waren. Es tut sich einiges auch im Winter.

Autor:

Silvia Himberger aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

8 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.