Zwölfaxing
"Eine geile Nacht in Tracht" beim Sportverein Keglovits

32Bilder

Getreu dem Motto "Geile Nacht, in Tracht" ging es heiß her auf dem diesjährigen Wiesnfest des SV Keglovits Zwölfaxing.

Schon bereits beim Sturmheurigen zeigten die Sportasse ihr können beim Feste feiern. So war auch diesmal wieder eine grandiose Stimmung im Festzelt.

Am Eingang wurden direkt die strengen Corona-Kontrollen von Gerald Hladik, Harald Geistlinger und Michael Altmanninger durchgeführt um den Besuchern einen sicheren Abend zu gewährleisten.

Viele der Gäste kamen Traditionell in Tracht gekleidet so auch Karina Elers und Nathalie Wolf. Aber auch ohne Tracht zu feiern wäre für Erika Rettensteiner, Klaudia Pfeiffer, Stefan Putz und Johanna Putz kein Problem.

Während Sophia Eory mit Jasmin Pelinka und Michael Baidinger sich um die Getränke kümmerte, schwingten Christine und Karl Schober direkt das Tanzbein bei der fetzigen Musik der Band "Echt Stark", die extra aus der Steiermark anreiste.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen