Schwechat: "Full House" bei Frühjahrsschau

F. u. K. Baumgartner, D. Bareck-Baumgartner, N. Bareck (vlnr).
13Bilder
  • F. u. K. Baumgartner, D. Bareck-Baumgartner, N. Bareck (vlnr).
  • hochgeladen von Brigitte Müller

SCHWECHAT (mue). Letztes Wochenende war "Full House" bei Auto Baumgartner. Hauptattraktion waren die aktuellen Neuigkeiten und Angebote von Ford und Toyota, die von Doris Bareck-Baumgartner, Norbert Bareck, Karin und Franz Baumgartner präsentiert wurden. Glücksrad, Gewinnspiel, Verlosung eines Wellness-Wochenendes und nicht zuletzt Biobauer Walter Baumgartner mit seiner Brettljause lockten viele Besucher zur Frühjahrsschau 2018. Johann Bernsteiner sorgte für die musikalische Begleitung zum attraktiven Rahmenprogramm. Doris und Jörg Zeller aus Leopoldsdorf: "Wir suchen zwei neue Autos und heute ist die beste Gelegenheit, uns zu informieren!" Kundin Monika Prosser hingegen möchte "die vielen technischen Annehmlichkeiten nicht mehr missen" bei ihrem neuen Auto. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen