Regenspaziergang......

5Bilder

Fotografieren im Regen ist für mich immer etwas besonderes. Ich suche mir Motive die sicher nicht jeder ablichtet, weil sie für manche zu unbedeutend sind. Für mich zählen aber die Gedanken die ich bei der Fotografie empfinde. Manche Bilder hängen dann länger Zeit an meiner Fotowand zuhause.
Einige vom heutigen Regenspaziergang will ich Euch hier zeigen.
LG Kurt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen