Linedancer-Pein beim Countryfest der SPÖ Gramatneusiedl

Am 10.08.2013 lud die SPÖ Gramatneusiedl zu einem Country-Open-Air. Gepflegtes, modernes Ambiente vor dem Gemeindezentrum, interessante Kinderattraktionen auf dem weitläufigen Wiesengelände und die 'Western Cowboys' als Live-Acts. In Erwartung eines grösseren Linedancer-Andrangs im Sog der Band haben die Organisatoren eine überdimensionierte Tanzfläche angelegt und damit gut kalkuliert. Es kamen ganze Gruppen und auch Einzeltänzer in grosser Zahl. Erstaunlicherweise auch etliche Herren, die beachtliche Linedance-Fertigkeiten zeigten. Sie alle trotzten dem harten Betonpflaster und der rauen Oberfläche, die den Sohlen kein geschmeidiges Gleiten erlaubte. Was sollten sie machen, wenn sie schon einmal da waren und Eintritt bezahlt hatten?

Links:

SPÖ Gramatneusiedl
Gemeindezentrum Gramatneusiedl
The Greenhorns (Gramatneusiedl)
Schwechater Hopfenperlen (Schwechat)
Funny Hearts (Wien)

Wo: Gemeindezentrum, Lindenallee 1a, 2440 Gramatneusiedl auf Karte anzeigen
Autor:

Christine Nagy aus Meidling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.