...mit kleinen Dingen...
..große Freude haben...

7Bilder

In der heutigen Zeit ist Gesundheit das größte Gut! Aber den ganzen Tag sich mit dem Virus beschäftigen schlägt aufs Gemüt, daher suche ich jeden Tag Abwechslung in der Fotografie.
Ich freue mich jedes Mal wenn ich die Kamera in die Hand nehme.
Nach dem Frühstück war wieder solch ein Moment. Ich habe mich entschlossen unsern  Weihnachtskaktus zu fotografieren.
Mit mehreren Einstellungen habe ich mir die Zeit vertrieben.
Konzentriert auf Blende, Zeit und Fokus  bin ich mit meinen Gedanken in einer "anderen Welt".
Ich wünsche euch einen schönen Abend, LG Kurt

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

14 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen