02.10.2017, 09:21 Uhr

Rauschendes Oktoberfest zum 60er ließ Halle erbeben

Bürgermeister Ernst Schüller feierte seinen 60er mit einem rauschenden Oktoberfest.
RAUCHENWARTH (mue). "Als Oktoberkind möchte ich meinen 60. Geburtstag mit euch allen feiern und lade euch zu einem zünftigen Oktoberfest ein," so Bürgermeister Ernst Schüller. Rapid-Präsident Michael Krammer hielt die Laudatio, zahlreiche Gratulanten aus Politik, Wirtschaft, der örtlichen Vereine, Freunde, Familie und natürlich auch Gattin Martina schlossen sich als Gratulanten an. Nach einigen Geburtstagsständchen wurde eine Büste des Ortschefs enthüllt - von diesem Geschenk zahlreicher Freunde war der Ortschef schier überwältigt. Diese Überraschung war gelungen! Mit Unterhaltungmusik des Musikvereins Gschaid wurde noch lange gefeiert. Auch die BEZIRKSBLÄTTER sagen: "Herzlichen Glückwunsch!"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.