18.01.2018, 11:45 Uhr

Fischamend mittendrin im NÖ-Jahresempfang

Bürgermeister Thomas Ram aus Fischamend, LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Bürgermeister Harald Hahn aus Zillingdorf (Foto: Büro LHSTV Pernkopf)
Der NÖ-Gemeindebund startet um diese Zeit immer mit dem traditionellen Neujahrsempfang in ein besonders turbulentes Jahr, werden doch in zehn Tagen di Landtagswahlen geschlagen. 250 Gäste aus Politik, Wirtschaft und befreundeten Organisationen kamen und lauschten den Worten von NÖ-Gemeindebund-Präsident Alfred Riedl.

Arbeitsgespräche mit Fischamender Bürgermeister

Hinsichtlich der finanziellen Lage betonte Riedl die hervorragende Haushaltsdisziplin der Städte und Gemeinden, die nicht zuletzt im kürzlich erschienenen Gemeindefinanzbericht bestätigt wurde. Rasche Umsetzung forderte Riedl für die jahrelang geplanten Reformen im Bereich der Kinderbetreuung, der Pflege sowie der Verwaltungsreform.
Mit von der Partie war auch Bürgermeister Thomas Ram aus Fischamend, der mit Landeshauptmann-Stellvertreter Stephan Pernkopf wichtige Arbeitsgespräch führte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.