Alles Wanze!

3Bilder

Auf einem meiner Paradeiser ist was los, und hier brauche ich eindeutig den Rat eines Fachmanns.
Da ist einmal dieser halbe Kindergarten kleiner schwarzer Wanzentiere, mit je 4 roten Punkten (wie bei einem Zweireiher) auf dem Rücken.
Dann ist da ein größeres, aber sichtlich auch noch nicht erwachsenes Tier in Grün-Schwarz, mit einer auffallenden Punktzeichnung am hinteren Rücken. Oder kann diese Wanze zu dem 'Kindergarten' gehören?
Und dann gibt's noch eine halbwüchsige grüne Wanze, die das bunte Treiben zu beobachten scheint.
Leider waren die Aufnahmebedingungen ungünstig, die Bilder sind leider nicht richtig scharf geworden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen