Miss Vienna Wahl
Katarina Antic - Eine der Schönsten in Wien

Katarina Antic möchte als Model durchstarten und sammelt Erfahrungen bei der Miss Vienna 2019.
6Bilder
  • Katarina Antic möchte als Model durchstarten und sammelt Erfahrungen bei der Miss Vienna 2019.
  • hochgeladen von Sabine Krammer

Die Simmeringerin Katarina Antic ist der Wahl zur Miss Vienna 2019 bereits unter den Finalistinnen.

Mode, Make-up und die Laufstegschönheiten sind und waren schon immer ein wichtiger Teil von Katarina Antics Leben: Einerseits träumt die 18-Jährige schon seit ihrer jüngsten Kindheit einmal über den Laufsteg zu schreiten und zu modeln, andererseits ist sie durch ihre Mama als Friseurin und ihre Schwester als Visagistin auch geprägt.

Nun hat sich die gebürtige Serbin diesen Traum erfüllt und sie macht bei ihrer ersten Miss-Wahl mit. Ende April wird Antic im Finale zur Miss Vienna 2019 über den Laufsteg schreiten: „Ich möchte meine ersten Erfahrungen sammeln und habe aber gleichzeitig sehr gute Chancen.“ Gemeinsam mit zehn anderen jungen Frauen wird sie Sportoutfits und Abendgarderobe bei der Wahl präsentieren.

Über den oft gehörten Konkurrenzdruck unter den Models lacht sie nur: „Wir haben alle ein sehr freundschaftliches Verhältnis und es sind alle Mädchen sehr nett.“

Zukunft als Model

Wenn es mit den ersten Schritten zur Modelkarriere funktioniert, kann sich Katarina Antic sehr gut vorstellen später einmal Mode in den großen Metropolen zu präsentieren. „Mailand, Rom, Paris, London oder Los Angeles wären ein wahrer Traum“, schwärmt Antic von ihren Lieblingsstädten.

Bis dorthin wird jedoch noch fleißig die Schulbank gedrückt, denn Antic besucht nach abgeschlossener Handelsschule und ersten Berufserfahrungen jetzt den Aufbaulehrgang und will diesen mit der Handelsakademie-Matura abschließen. Dabei ist sie ebenso diszipliniert, wie bei den Modevorführungen, denn Disziplin und Pünktlichkeit sind in diesem Beruf sehr wichtig.

Gesunde Ernährung

Das gilt auch für die Lebensführung und so ernährt sich Antic mit viel Obst und Gemüse, vermeidet üppigen Konsum von Fleisch und Kohlehydrate und besucht regelmäßig das Fitnesscenter. Wenn der Simmeringer noch Zeit bleibt, dann hat die Familie und ihr Chihuahua-Hund „James Dean“ oberste Priorität.

Traumziel Griechenland

Pläne für die nahe Zukunft hat Antic auch schon gemacht, allerdings sind die auch die Freizeit beschränkt: Im Sommer soll es nach Griechenland gehen, um Sommer und Sonne zu genießen. Als Löwegeborene genießt sie diese Zeit ganz besonders und tankt Kraft und Energie für die aufregenden ersten Schritte im Modelgewerbe.

Autor:

Sabine Krammer aus Floridsdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.