„Tickets to help“ für Simmeringer Jugendliche

30 Simmeringer Jugendliche konnten gratis ins Kino - der Ticketpreis ging an die youngCaritas für Lernhilfe.
2Bilder
  • 30 Simmeringer Jugendliche konnten gratis ins Kino - der Ticketpreis ging an die youngCaritas für Lernhilfe.
  • hochgeladen von Ulrike Kozeschnik-Schlick

Das Hollywood Megaplex Gasometer und Filmverleiher Constantin stellten Kino und Film - „In Time“ mit Justin Timberlake - gratis zur Verfügung und jedes verkaufte Ticket ging an die youngCaritas um sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Die Bezirksvorstehung Simmering beteiligte sich mit 30 Karten, die an die Jugendzentren Si:JU, Eleven und das Siedlungstreff Leberberg verteilt wurden.

„So macht helfen Spaß und bringt allen was“, sind Alice Uhl von der youngCaritas und Bezirksrat Michael Dedic überzeugt, denn 30 Jugendliche im Bezirk konnten einen netten Kinoabend mit Freunden verbringen und für Jugendliche aus armutsbetroffenen Familien wird kostenlose Lernhilfe aus dem Erlös der Aktion ermöglicht.

30 Simmeringer Jugendliche konnten gratis ins Kino - der Ticketpreis ging an die youngCaritas für Lernhilfe.
Bezirksrat Michael Dedic und Alice Uhl, Leiterin der youngCaritas

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen