Ein Traum wurde wahr - die U13 der AFC Rangers sind MEISTER !

13Bilder
Wo: Viking Stadion, Ravelinstraße, 1110 Wien auf Karte anzeigen

Heute, kurz nach 14.00 Uhr, wurde wahr was sich die Spieler und Coaches der AFC Rangers Mödling gewünscht haben. Sie sind im Finale gegen die Vienna Vikings Österreichischer Meister geworden. 
Schon beim Einzug der Mannschaften kam tolle Stimmung auf und als dann die Österreichische Fahne auf das Spielfeld kam erklang die Bundeshymne. Für eine Veranstaltung diesen Ranges natürlich ein besonderes Highlite.
Obwohl die Rangers in Führung gingen sah es einige Zeit nicht recht gut aus für sie. Doch nach dem zweiten Viertel ging die Aufholjagd los und am Ende zeigte die Tafel ein Score von 40:16 für die Rangers.
Ein tolles und auch sehr faires Spiel wurde den vielen Zusehern gezeigt und für die Vikings reichte es leider nur für Platz Zwei im Finale.
Die Freude bei den Meistern war natürlich sehr groß und die Coaches hatten den Spielern natürlich einiges zu sagen.
Bei der Siegerehrung gab es dann Pokale für den Meister und den zweiten Platz sowie Medaillien für jeden einzelnen Spieler. Natürlich wurden auch die Coaches ausgezeichnet.
Mein Enkel ist natürlich ganz von den Socken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen