09.12.2017, 21:00 Uhr

Jesterhead and the Swedish Soda Group

Cornelia Benischek
Wien: ((szene)) |

Schwedische Melodic-Death-Metal Band IN FLAMES spielt inkognito in der Szene Wien.

Die Wiener Metal-Heads wurden mit einem Club Konzert der Extraklasse überrascht. IN FLAMES nützten den freien Tag vor ihrer Headlining-Show mit Five Finger Death Punch in der Stadthalle D und spielten sich in der Szene Wien vor 400 Fans so richtig warm. Zwei Stunden Metal der Extraklasse boten einen Querschnitt durch das mittlerweile mehr als 25jährige Schaffen, von "Lunar Strain" (1993) bis "Battles" (2016). Die aktuelle Tour-Setlist wurde mit Nummern ergänzt, die die Fans zum Teil schon seit mehr als zehn Jahren nicht mehr live gehört hatten. Beim Konzert in der Stadthalle am nächsten Tag gab es die Mega-Show, in der Szene hingegen standen Musik und Spielfreude im Mittelpunkt.  Ach ja, und dann waren da ja auch noch Rudolph und der Tannenbaum welche nach der Show an die Weihnachtsbegeisterten aus dem Publikum verschenkt wurden.

https://www.setlist.fm/setlist/in-flames/2017/szen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.