16.09.2014, 17:16 Uhr

SOYFER POETRY SLAM

Wann? 17.09.2014 19:00 Uhr

Wo? VHS Leberberg, Rosa-Jochmann-Ring 5, 1110 Wien AT
Wien: VHS Leberberg |

Möchten auch SIE ihre selbstverfassten Texte zu Gehör bringen? Es bietet sich wieder die Gelegenheit. Es sind nicht nur poetische Texte gefragt. Auch Prosa, Raptexte, kurze Geschichten. Zeitlimit: je nach Anzahl der Lesenden zwischen 5 min. und viel mehr. Bitte weitersagen, Freunde und Freundinnen mitbringen, mitmachen zuhören. Im www gibt es viel zu Poetry Slam. In Simmering noch zu wenige die in die VHS kommen. Aber ob man dort nebenbei auch ein Bier trinken kann? - na ich weiß nicht ... vielleicht ... Jedenfalls: Unsere Unterhaltung machen wir mal selber. Moderation: Barbara+Rosemarie+Sabitzer.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.