11.09.2014, 17:29 Uhr

Super Stimmung bei huma

Stephan Kalteis, Center-Manager von Huma, liegt das jährliche Schlagerfest sehr am Herzen.

Eine liebe langjährige Tradition - das Schlagerfest - ging Anfang September wieder über die Bühne.

(siv). Zünftig ging es her, als die Original Zillertaler am 5. September vor dem huma Einkaufspark aufspielten. Mit volkstümlicher Musik und romantischen Schlagermelodien wie "Alpenherz" und "I bin a Tiroler" sorgten die vier Musiker beim Schlagerfest für Begeisterung.
"Wir wollten diese liebgewonne jahrelange Tradition auch trotz des Umbaus des huma Einkaufspark fortführen. Das Schlagerfest kommt immer sehr gut an, die Stimmung ist super", freut sich Center-Manager Stephan Kalteis.
Auch aufs leibliche Wohl mussten die Gäste nicht verzichten. So gab es Grillhendln, Bier und Co.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.