Eigene Woche für die Bürger des Bezirks St.Veit

Aus St. Veit für St. Veit – Ihre WOCHE ist nun eine eigene, regionale Bezirkszeitung!
harald.hirschl@woche.at

Ab dem 4. April wird die WOCHE St. Veit noch näher bei Ihnen, liebe Leser, sein. Denn ab diesem Zeitpunkt wird aus dem Regionalbüro St. Veit eine komplett eigenständige Zeitung für St. Veit produziert. In der neuen Geschäftsstelle arbeitet das St. Veit-Team der WOCHE an den brandaktuellen und spannenden Themen – Anzeigenberater stehen den Kunden zur Verfügung. Damit rückt die WOCHE noch näher zu ihren Lesern und Kunden.
Helmbrecht Sumann ist als Leiter der Geschäftsstelle St. Veit tätig. Er fungiert als Bindeglied zwischen dem Verkauf und der Redaktion. Mit Josef Heilinger zusammen ist das Verkaufsteam komplett. „Nach einem erfolgreichen Jahr war es die richtige Entscheidung, voll in die Region zu gehen. Es ist für uns alle eine spannende Aufgabe und eine große Herausforderung, die eigene Ausgabe herauszubringen. Wir können nun noch näher beim Kunden sein und sie damit noch besser betreuen“, sagt Sumann. Die WOCHE-Familie ist auch gewachsen! Carina Sapetschnig, eine ausgebildete Fotografin, wird als Kreativassistentin unter anderem für das Platzieren der Inserate zuständig sein, aber auch Gäste im Büro in Empfang nehmen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und bin schon gespannt auf die Herausforderungen“, sagt Sapetschnig.

Weiter spannende Storys
Selbstverständlich lesen Sie auch weiterhin unterhaltsame und spannende Geschichten oder Aufreger aus dem Bezirk. Dafür verantwortlich sind Redaktionsleiter Harald Hirschl und Redakteurin Tanja Orasch – unterstützt von den beiden bewährten freien Mitarbeitern Peter Pugganig und Rudi Lechner. „Wir sind gut aufgestellt, sind schneller vor Ort, werden noch intensiver berichten. Mit einem tollen Team freue ich mich darauf und bin mir sicher, dass wir diese Aufgabe auch gut bewältigen werden.

Autor:

Harald Hirschl aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.